Erfrischendes für die Sommerzeit



Saftigfrisches Obst und Gemüse, fruchtige Shakes und kühlende Sorbets oder Kräuterteemischungen bieten uns bei so sommerlichen und teils auch drückenden Temperaturen stets eine belebende, vitaminreiche und oftmals auch kalorienarme Erfrischung. Ja zu dieser Jahreszeit können wir praktisch aus dem Vollen schöpfen. Ein vielfältiges Angebot an Salat- und Kohlsorten, an Sommergemüse (wie Tomaten, Gurken, Zucchini, Rüben, Bohnen) und Früchten

Saftigfrisches Obst und Gemüse, fruchtige Shakes und kühlende Sorbets oder Kräuterteemischungen bieten uns bei so sommerlichen und teils auch drückenden Temperaturen stets eine belebende, vitaminreiche und oftmals auch kalorienarme Erfrischung.

Ja zu dieser Jahreszeit können wir praktisch aus dem Vollen schöpfen. Ein vielfältiges Angebot an Salat- und Kohlsorten, an Sommergemüse (wie Tomaten, Gurken, Zucchini, Rüben, Bohnen) und Früchten (von Weintrauben über Pfirsiche bis zu Pflaumen aller Art) sowie an Kräutervielfalt macht es uns leicht einer ausgewogenen und abwechslungsreichen Ernährung nachzukommen.


Die saisonalen Köstlichkeiten lassen sich vor allem zu dieser Zeit knackig-frisch, saftig und voller Aroma genießen. Sie schenken uns damit nicht nur ein herausragendes Geschmackserlebnis und reichlich Flüssigkeit sondern durch ihren reichhaltigen Vitamin- und Mineralstoffgehalt auch viel wünschenswerte Energie.

Wie gesagt, das Angebot in dieser Saison ist groß und die Zeit es zu genießen ist gekommen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

HIER ! Ab-in-den-Frühling 2024 ! Und bis zu 20% geschenkt ! HIER !
Wir nehmen Dich mit in den Frühling 2024 ! Bis zu 20% Rabatt verlängert bis 25.03.2024 hier !
Rabattaktion verlängert bis 31.10.2021
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden