Der goldene Herbst 2014 geht in die nächste Runde

Nach dem der „goldene Oktober“ bereits seinem Namen alle Ehre gemacht hat, darf man aufgrund der vergangenen Tagen gespannt sein, ob der November ähnlich Milde gestimmt ist.

Das erste Novemberwochenende ist jedenfalls mit einem grandios guten Wetter gestartet und es gibt wohl kaum einen Gärtner, der bei diesen angenehmen Temperaturen und bei strahlender Sonne nicht gern im Garten gearbeitet hat, um die letzten Tätigkeiten auszuführen, damit der Garten auch wirklich winterfest ist.

Die folgenden vier Wochen werden nun jedenfalls offenbaren, ob es auch einen „goldenen November“ geben wird, gegen dessen Verlauf sicherlich die wenigsten etwas einzuwenden hätten.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

HIER ! Ab-in-den-Frühling 2024 ! Und bis zu 20% geschenkt ! HIER !
Wir nehmen Dich mit in den Frühling 2024 ! Bis zu 20% Rabatt verlängert bis 25.03.2024 hier !
Rabattaktion verlängert bis 31.10.2021
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden