Dekorieren mit Tannenzweigen

Wer einen traditionellen Adventskranz selbst bastelt, verwendet dafür als Basismaterial meistens Tannenzweige. Tannenzweige eignen sich zur Weihnachtszeit jedoch nicht nur zum Basteln des Adventskranzes, sie eignen sich auch noch für weitere „Dekorationsbasteleien“!
Alles was zum Basteln mit Tannenzweigen noch benötigt wird, sind Draht und weihnachtliche Dekorationsartikel und schon können Girlanden, Gedecke und Sträuße daraus gebastelt werden.
Ein gut gebastelter und dekorierter Tannenstrauß kann beispielsweise auch eine gute Alternative zum Weihnachtsbaum sein und vielleicht hat er sogar das Zeug dazu, einen „gewöhnlichen Weihnachtsbaum“ in den Schatten zu stellen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

HIER ! Ab-in-den-Frühling 2024 ! Und bis zu 20% geschenkt ! HIER !
Wir nehmen Dich mit in den Frühling 2024 ! Bis zu 20% Rabatt verlängert bis 25.03.2024 hier !
Rabattaktion verlängert bis 31.10.2021
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden