Das Pflanzen von Beerensträuchern

Es gibt doch nichts Geschmackvolleres, als im Einklang mit der Natur, je nach Saison, die frischen und appetitlichen Obstsorten direkt vom Strauch bzw. Baum zu genießen.

Beerensträucher wie z.B. Himbeeren, Heidelbeeren oder Rote Johannisbeeren, werden nicht nur im Herbst gepflanzt, sondern können auch im Frühjahr noch gesetzt werden.

Beerenobst ist weit verbreitet, denn der Anbau ist vielseitig und fast allerorts möglich. Weitere Vorzüge sind die vielfältige Verwertbarkeit und der hohe Gesundheitswert des Erntegutes.

Bei uns lässt sich eine Auswahl an bewährten Obstgehölzen und Beerensträuchern wiederfinden, die eine einträgliche Ernte in greifbare Nähe rücken lässt. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

HIER ! Ab-in-den-Frühling 2024 ! Und bis zu 20% geschenkt ! HIER !
Wir nehmen Dich mit in den Frühling 2024 ! Bis zu 20% Rabatt verlängert bis 25.03.2024 hier !
Rabattaktion verlängert bis 31.10.2021
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden