April, April, er weiß nicht was er will

Passend zu diesem Ausspruch hat heute der April begonnen. Sturmböen die in einigen Teilen Deutschlands sogar in Orkanstärke auftreten können, dazu noch reichlich Niederschlag und sogar Schnee! Vor einer Woche hätte man es noch für einen schlechten Aprilscherz gehalten, wenn ein Meteorologe diese Wetterprognose für den ersten April gestellt hätte. Aber es heißt eben doch nicht umsonst: "April, April, er weiß nicht was er will..."

Die Gartenaktivitäten reduzieren sich bei diesen Wetterverhältnissen jedenfalls auf ein Minimum und es bleibt zu hoffen, das der April auch noch seine schöne Seite zeigen will...

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

HIER ! Ab-in-den-Frühling 2024 ! Und bis zu 20% geschenkt ! HIER !
Wir nehmen Dich mit in den Frühling 2024 ! Bis zu 20% Rabatt verlängert bis 25.03.2024 hier !
Rabattaktion verlängert bis 31.10.2021
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden